Die Mitgliedschaft

Aktive Mitgliedschaft

Kolpingorchester Dinklage – “Hab Spaß dabei!”

Das Kolpingorchester Dinklage probt jede Donnerstag von 20:00 – 22:00 Uhr im Probenraum im Bahler Grund in Dinklage. Wir freuen uns immer über neue Musiker.

Du solltest auf jeden Fall einmal zur Probe kommen,  wenn Du bereits ein Instrument spielen kannst und es gerne in einer größeren Musikgruppe einsetzen möchtest oder, wenn du Musik allgemein ganz spannend und das Spielen eines Musikinstrumentes noch viel spannender findest, aber noch nicht genau weißt, welches du wann, wo und wie erlernen könntest.

Fördermitgliedschaft

Durch eine Fördermitgliedschaft können Sie den Verein aktiv unterstützen und gleichzeitig am Vereinsleben teilhaben.

Mit einem jährlichen Beitrag von 25,-€ erhalten Sie jeweils unser aktuelles Programm, dem Sie alle unsere Auftritte entnehmen können.

Außerdem werden Sie, zusammen mit Ihrem Partner, zum jährlichen Kohlessen sowie dem Maigang eingeladen. Sie bekommen eine freie Eintrittskarte zu allen Konzerten des Kolpingorchesters Dinklage und können an der Mitgliederhauptversammlung teilnehmen, haben aber kein Stimmrecht.  (Für Mitgliedsbeiträge können wir leider keine Spendenquittung ausstellen.)

Kontakt: info.kolpingorchester.dinklage@gmail.com

Dauerspende

Sie haben die Möglichkeit uns mit einer Dauerspende zu unterstützen.

Als eingetragener gemeinnütziger Verein können wir Ihnen ab einem Spendenbetrag von 25,- € jährlich automatisch eine Spendenquittung zukommen lassen. Daher eignet sich diese Art der Unterstützung besonders für Firmen.

Kontakt: info.kolpingorchester.dinklage@gmail.com